Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
19. bis 22. März 2024, Messe Essen

SHK+E Essen: Der Ticketverkauf ist gestartet

Inhalt
400 Aussteller aus 15 Ländern präsentieren vom 6. bis 9. September 2022 auf der SHK ESSEN ihr Angebot rund um Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement. Zu den Top-Themen auf der Fachmesse zählen technische Lösungen für die Umsetzung der Wärmewende, Hygiene und smarte Sanitärtrends.

Messe Essen

400 Aussteller aus 15 Ländern präsentieren vom 6. bis 9. September 2022 auf der SHK ESSEN ihr Angebot rund um Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement. Zu den Top-Themen auf der Fachmesse zählen technische Lösungen für die Umsetzung der Wärmewende, Hygiene und smarte Sanitärtrends.

In der Messe Essen findet vom 19. bis 22. März die SHK+E Essen mit rund 300 Aussteller aus 17 Ländern statt. Tickets für das erste Branchenhighlight des Jahres gibt es ab sofort online. Eine reguläre Tageskarte für die Fachmesse kostet 22 Euro; Azubis, Schüler und Studierende zahlen nur 12 Euro.

Das Angebot der gliedert sich in die Bereiche Heizungstechnik, Lüftungs- und Klimatechnik und Elektro (Hallen 1 und 3) sowie Sanitärinstallationen, Wassertechnik und Sanitärobjekte (Halle 6). Hinzu kommen Innovation und Information (Halle 2) sowie Werkzeuge, Betriebsausstattung und Mobilität (Halle 2 und Galeria).

Neben dem Angebot der großen Hersteller erwarten die Besucher mehrere Fachforen zu den Themen Bildung, Digitalisierung, Trinkwasser und Zukunft der Gebäudetechnik. Dabei handelt es sich um Gemeinschaftsstände und Vortragsflächen, auf denen sich das Messepublikum effizient und kompakt über die wichtigsten Trends der Branche informieren kann.

Öffnungszeiten und Aussteller

Die SHK+E Essen öffnet Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 17 Uhr und am Freitag von 9 bis 15 Uhr.

Hier gehts zur aktuellen Ausstellerliste und weiteren Informationen zum Angebot und Programm

Unter dem Punkt „Meine Messe“ haben Besucher die Möglichkeit, sich eine individuelle Merkliste mit interessanten Ausstellern zu erstellen. Zusätzlich können bereits vor dem Messeaufenthalt Anfragen über das Matchmaking-Tool an Aussteller versendet werden, um Termine zu vereinbaren. Um den Besuch noch effizienter zu gestalten, schlägt der Besuchsplaner eine individuelle Route durch die Hallen vor. ■
Quelle: Messe Essen / fl

Lesen Sie auch:
Webinare zur Messe: Zukunft der Heizungs-Branche – die gestalte ich mit!

WERBUNG