Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Facebook-Gewinnspiel: Schnappschüsse mit Geberit Produkten gesucht

Inhalt

Für das beste Urlaubsmotiv gibt es ein All-Inclusive-Wochenende im Design-Hotel zu gewinnen.
Ein Stück Heimat in der Fremde: Man geht im Urlaub auf die Toilette und entdeckt ein Produkt vom Sanitärunternehmen Geberit. Das Facebook-Gewinnspiel „Geberit im Urlaub“ soll genau diesen Moment festhalten. Ob es sich dabei um die WC-Betätigung auf einem Campingplatz oder den Spülkasten im Südsee-Resort handelt: Wer rund um den Globus WCs mit Geberit Produkten fotografiert, kann seine Bilder auf www.facebook.com/GeberitPro unter dem Tab „Gewinnspiel“ hochladen.

Bis zum 15. September besteht die Chance die Fotos zu posten und einen von drei attraktiven Preisen zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein All-Inclusive-Urlaubswochenende in einem Design-Hotel am Bodensee. Der zweite Platz erhält ein Apple iPhone 5 und der dritte Platz bekommt eine Geberit Sigma50 Betätigungsplatte, die mit persönlichem Lieblingsmotiv bedruckt wird.

„Wer genau hinsieht, entdeckt auch auf Reisen vertraute Dinge, die an die Heimat erinnern und für Qualität stehen. Daher freuen wir uns auf viele Bilder von Urlaubern, die altbekannte Produkte von Geberit in fremder Umgebung wiedererkennen und ihre Impressionen mit anderen Nutzern teilen“, motiviert Karolina Franke, Social Media Managerin bei Geberit, Facebook-Nutzer zur Teilnahme.

Wer mitmachen möchte, drückt gleich zweimal auf den Auslöser: Ein Foto vom Urlaubsdomizil, das im Sanitärbereich mit Geberit ausgestattet ist und ein Bild mit der WC-Auslösung oder dem Spülkasten im Fokus werden hochgeladen. Neben den Schnappschüssen soll das Urlaubserlebnis mit Geberit auch in einem kurzen Text geschildert werden.

An dem Gewinnspiel darf jeder teilnehmen, der auf Facebook Fan von Geberit ist, auch Geberit Mitarbeiter können mitmachen. Wer noch kein Fan ist, kann das unter www.facebook.com/GeberitPro nachholen. In der Votingphase bis zum 22. September stimmen dann die anderen Facebook-Nutzer darüber ab, welche drei Gewinner sich über die hochwertigen Preise freuen dürfen.

WERBUNG